Nordlicht Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Moin! Demo in Berlin, 28. April, 12 Uhr mittags, Brandenburger Tor Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ELECTRICEMPIRE.DE Für Nutzer, deren Elektrokleinstfahrzeuge keine Chance auf Legalisierung haben! Berlin, 02. April 2019 — Die vom Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur... Nordlicht 1 Zitieren
visnu777 Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 (bearbeitet) hach, wenn das nicht so teuer wär Grad mal geguckt, das Bahnticket kostet 150€. Fährt vielleicht jemand aus der Nähe Saarbrücken oder Mainz dort hin? bearbeitet 2. April 2019 von visnu777 Zitieren
Chrizz Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Nach einer Feier am 27.4. ..... ok ich bin da 🙂 yeah ! Zitieren
Finalist Geschrieben 6. April 2019 Geschrieben 6. April 2019 Hallo, Ablauf wie bei der 1. Demo mit Treffen vor dem BMVI und anschließender Demo-Fahrt durch Berlin bei diesmal nicht gefühlten -10 Grad? ;-)) Zitieren
Nordlicht Geschrieben 6. April 2019 Autor Geschrieben 6. April 2019 Naja ... fast! Der Treffpunkt ist diesmal beim Brandenburger Tor - 12 Uhr mittags - High Noon. Was das Wetter angeht: es dürfte wohl Akku- und Fahrer-freundlicher als im Dezember werden. Nordlicht Zitieren
Finalist Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 Die Demo findet dann wieder in Form einer Protestfahrt statt oder statisch am Brandenburg Tor? Zitieren
hardy_harzer Geschrieben 8. April 2019 Geschrieben 8. April 2019 vor 41 Minuten schrieb Finalist: Die Demo findet dann wieder in Form einer Protestfahrt statt oder statisch am Brandenburg Tor? 10km durch Berlin mit Ende am Tempelhofer Feld. 1 Zitieren
Finalist Geschrieben 11. April 2019 Geschrieben 11. April 2019 Cool, wenn ich es zeitlich schaffe bin ich dabei Zitieren
Renchtaler Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 Könnte man nicht Fahrgemeinschaften bilden? Zitieren
Bassouma Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 Servus zusammen, ich hoffe es werden zahlreich Leute erscheinen! Ich reise aus München an um mit am Start zu sein! Kann mir jemand sagen wie viele Demonstranten ca. erwartet werden? Gerne würde ich in den sozialen Netzwerken Promotion machen, finde jedoch nichts auf Facebook und Instagram - habt ihr Infos? Beste Grüße ✌🏽 Gerade eben schrieb Bassouma: Servus zusammen, ich hoffe es werden zahlreich Leute erscheinen! Ich reise aus München an um mit am Start zu sein! Kann mir jemand sagen wie viele Demonstranten ca. erwartet werden? Gerne würde ich in den sozialen Netzwerken Promotion machen, finde jedoch nichts auf Facebook und Instagram - habt ihr Infos? Beste Grüße ✌🏽 Facebook hab ich gefunden Zitieren
Kai Geschrieben 27. April 2019 Geschrieben 27. April 2019 Sind unterwegs Ankunft 21-22 Uhr!! Zitieren
hardy_harzer Geschrieben 4. Mai 2019 Geschrieben 4. Mai 2019 Das offizielle Video zur Demo -> 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.