SimonGreen Geschrieben 28. März 2019 Geschrieben 28. März 2019 Hallo, ich hoffe auf die Art und weiße gleichgesinnte aus München zu finden die mehr evtl Bereiche sagen können in denen ich mein Boosted board legal fahren dürfte. Zitieren
Bassouma Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Servus, ich kann dir leider die Frage nicht beantworten, da ich erst neu in der Szene bin. Hab mir als Anfänger gleich ein boosted Board geholt :). Gibt es hier in München überhaupt Plätze, in denen wir legal fahren dürfen? Wäre cool wenn einer Bescheid wüsste. Zitieren
muc Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Legal darfst Du es nur auf Deinem Privatgelände (hat ja jeder) fahren. Eignen tuen sich der Perlacher Forst (gibt da auch schöne Asphalt Wege), sowie der alte Flugplatz in Neubiberg. Wenn Du AT Reifen drauf hast, kannst aber auch in jeden Wald gehen oder die Isar langfahren. Im E-Garten gibt es auch diesen einen asphaltierten Weg.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.