Renchtaler Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Moin, könnte man Kugellager als Umlenkrollen "missbrauchen"? Weil ohne würde der Zahnriemen vermutlich an den Muttern vorbeischaben. Was meint ihr? Gruß Renchtaler Zitieren
nic-lobo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Ich benutze bei meinem Board auch Kugellager als Umlenkrollen und es funktioniert super Zitieren
Renchtaler Geschrieben 15. März 2019 Autor Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Der Zahnriemen schleift über die beiden äußeren Schrauben. Jetzt müssen nur noch passende Lager gefunden werden, die auf M6 Gewinde passen und 10 mm im Radius haben. Oder ich könnte den Mount um 1-3 mm verschieben, um vielleicht dieses Problem zu eliminieren. bearbeitet 15. März 2019 von Renchtaler Zitieren
caelus Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Lassen sich die Schrauben nicht drehen? Und dann kleinere Köpfe wählen? Zitieren
Renchtaler Geschrieben 15. März 2019 Autor Geschrieben 15. März 2019 17 minutes ago, caelus said: Lassen sich die Schrauben nicht drehen? Und dann kleinere Köpfe wählen? Vermutlich meinst du Senkköpfe, statt Imbusköpfen, wie ich sie jetzt habe. Ich werde es mal ausprobieren. Btw. Der Mount selbst hält bombenfest😁 Zitieren
nic-lobo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 Ne man braucht Flachköpfe keine Senkköpfe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.