Hotrod Geschrieben 3. März 2019 Geschrieben 3. März 2019 Hallo Leute Ich möchte in mein Gecco 1300 gern einen neuen Motorregler verbauen, weil ich denke das der verbaute Regler ein Billigprodukt ist, der die Leistung des Boards mindert. Kann mir Jemand von Euch sagen, was für den 1300 Watt Brushless Motor gut funktioniert? Gruß Silvio Zitieren
HoBo Geschrieben 15. März 2019 Geschrieben 15. März 2019 (bearbeitet) Hallo Silvio, baue gerade das (bau)gleiche Board um. Habe die gleiche Erfahrung: der Motor macht knapp 2 kW (45A) mit einem 48 Volt LiIo Akku, wenn er an einem "richtigen" Regler hängt. Mit der original Steuerung gehen nur 25 A durch den Regler, was das Board sehr begrenzt. Habe noch Schwierigkeiten mit der Linearität von der Remote, daher noch keine Testfahrt möglich. Welche Batterie fährst Du? bearbeitet 15. März 2019 von HoBo Zitieren
Hotrod Geschrieben 16. März 2019 Autor Geschrieben 16. März 2019 Hallo Hobo Danke für die Antwort. Fahre 36V 24Ah Welchen Regler hast Du denn verbaut? Ich habe allerlei Regler im Shop gesehen aber außer der möglichen Spannung, verstehe ich nur Bahnhof... 🙂 Gruß Silvio Hallo Hobo Danke für die Antwort. Fahre 36V 24Ah Welchen Regler hast Du denn verbaut? Ich habe allerlei Regler im Shop gesehen aber außer der möglichen Spannung, verstehe ich nur Bahnhof... 🙂 Gruß Silvio Zitieren
HoBo Geschrieben 18. März 2019 Geschrieben 18. März 2019 Hallo Silvio, also wenn Du nur Bahnhof verstehst würde ich Dir empfehlen, den Umbau erst einmal zu überdenken oder ihn durchführen zu lassen. Bei wenig Fachwissen zerstörst Du Dir wahrscheinlich eher Deine Komponenten. Ich weiß, dass ist nicht die Antwort, die Du lesen wolltest... Solltest Du trotzdem nicht abgeschreckt sein, dann benötigst Du einen brushless Regler, eine Funke und Installationsmaterial. Am meisten aber Geduld, viel Zeit und eine gewisse Frustrationstoleranz. Viel Erfolg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.