Therealesk8 Geschrieben 9. Februar 2019 Geschrieben 9. Februar 2019 Hallo! Ich wohne in Österreich und fahre aber immer alleine mit dem Board, obwohl es zusammen viel viel lustiger wäre! 👍 Darum würde och gerne wissen, ob jemand hier von Österreich ist, vll in der Nähe von Linz, und ob derjenige lust hätte, mit mir zu fahren.!? Zitieren
Berni1995 Geschrieben 5. Februar 2020 Geschrieben 5. Februar 2020 Hallo, bin aus Österreich und gerade in das Forum eingestiegen. Suche auch schon länger nach Begleitern auf meinen Fahrten. Bin allerdings aus den Bezirk Baden, genau Ebreichsdorf. Vielleicht trifft man sich ja mal in der Nähe. 😁👍 Zitieren
skatermax Geschrieben 10. Januar 2021 Geschrieben 10. Januar 2021 Dann werfe ich mich mal als dritten Fahrer ins Rennen 😁 Ich wohne in Salzburg, also leider auch nicht gleich um die Ecke... Würde mich auch über Gleichgesinnte in der Nähe freuen 👍 LG, Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.