barney Geschrieben 26. Januar 2019 Geschrieben 26. Januar 2019 Ich hatte schon was zu GaN MOSFET was gepostet, aber das ist mal geil: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Damit sind 120S locker möglich. Die Motorströme sinken auf ein 10-ntel. Also keine dicken Zuleitungen mehr, nur noch Klingeldraht für den 3kW Motor. Und 650V sind noch Niederspannung 🙂 OK, der Balancer ist etwas aufwendiger, man kann nicht alles haben. Zitieren
Kai Geschrieben 28. Januar 2019 Geschrieben 28. Januar 2019 Ohhh!!!! Und jetzt bekommt das BAMBAM ein Geschwisterchen? Zitieren
barney Geschrieben 28. Januar 2019 Autor Geschrieben 28. Januar 2019 vor 6 Stunden schrieb Kai: Ohhh!!!! Und jetzt bekommt das BAMBAM ein Geschwisterchen? Ich dachte eher an vesc 7 von Benjamin. Zitieren
Kai Geschrieben 29. Januar 2019 Geschrieben 29. Januar 2019 Ja war nur ein scherzhaftes Wunschdenken von mir Hat Benjamin denn schon was dazu in Aussicht gestellt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.