Attila Geschrieben 24. Januar 2019 Geschrieben 24. Januar 2019 Moin, vielleicht interessiert es jemanden ein AT Board mit Direktantrieb zu sehen. Es ist noch nicht ganz fertig, aber zumindest fährt es! 1 Zitieren
Necromenz Geschrieben 25. Januar 2019 Geschrieben 25. Januar 2019 Hallo Attila, das sieht ja echt spannend aus! Was sind das für Hubmotoren?Kannst du ein bisschen was zu dem Antrieb erzählen? beste Grüße Zitieren
Attila Geschrieben 16. Februar 2019 Autor Geschrieben 16. Februar 2019 (bearbeitet) Moin, sorry, aber ich hatte in den letzten Tagen sehr viel um die Ohren. Das sind die ganz normalen MayTe.. Motoren 6880 allerdings abändern lassen auf 100KV. Die habe ich zerlegt und dementsprechend umgebaut innen, so dass sie auf die von mir entworfenen Achsbolzen passen. Ich bin noch am testen, jedoch habe ich in der Zwischenzeit gemerkt, dass die 100KV zu viel sind. Die zwei Motoren waren nur zum testen ob es überhaupt geht. Da es aber funktioniert, kommen auch vorne noch 2 Motoren rein, so das es ein 4WD wird, was ja auch von Anfang an geplant war. Sobald der ganze Schnee weg ist und das Wetter besser wird, werden die ersten Test gemacht. Ich werde das ganze natürlich mit Bildern dokumentieren und hier posten. bearbeitet 16. Februar 2019 von Attila Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.