hardy_harzer Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 mal nen Update zur Kommunikation mit dem BMVI vion heute: Info vom BMVI: vielen Dank für Ihre Nachricht und Interessenbeschreibung. Ich werde Ihre Mail an den uns zugeteilten Referenten aus der Abteilung „Digitale Gesellschaft“ weiterleiten, sodass er sich auf das Thema besser vorbereiten kann. auf meine Info das Deutsche Elektro-Skateboard Hersteller und weitere fachkundige Vertreter der Community teilnehmen und Nachfrage warum gerade der Bereich „Digitale Gesellschaft“ uns betreut: Antwort BMVI: ich habe das Programm entsprechend angepasst und die Hersteller mit eingetragen. Die Abteilung deckt unter anderem Mobilität der Zukunft ab, bei vielen speziellen Themen werden auch andere Abteilungen und Referate mit einbezogen. Ob Vertreter des BMVI teilnehmen werden, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Zitieren
Kai Geschrieben 20. November 2018 Autor Geschrieben 20. November 2018 Okay als steht der Termin beim BMVI also, das ist schonmal sehr gut! Zitieren
xenon Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 Hi, ich bin neugierig wie es heute um 10 gelaufen ist bei dem treffen der Besuchergruppe. wurden neue infos preisgegeben was die Abänderung der ekf Verordnung angeht? 1 Zitieren
Kai Geschrieben 14. Dezember 2018 Autor Geschrieben 14. Dezember 2018 Alles was gesagt wurde war schon bekannt, Infos zu den Abänderungen gab es keine weiteren. Zitieren
xenon Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 Wow, Vielen Dank für euren Einsatz und dem offensichtlichen nötigen druck/anstoß dem ihr dem BMVI gegeben habt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.