banderas Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Hi Leute, Bin die Woche beruflich in Hamburg...ist den ein Boarder vor Ort, mit dem man auf Tour gehen kann ? Habe ein Carbon GT am Start... Ban Zitieren
Lmc2 Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Hi Ich wohne in Hamburg und möchte diese Woche auch gerne ne kleine Runde/ Tour drehen. Da ich erst seit knapp 3 Wochen mein Board besitze (Ownboard Teile auf nem 34inch Downhill Board) kenne ich leider nicht viele Stecken bzw Tour Möglichkeiten. Denke ne Tour über Elbtunnel nach Wilhelmsburg wäre interessant. Oder HafenCity... Egal was ich bin dabei 😉 Grüße Lennart Zitieren
banderas Geschrieben 13. November 2018 Autor Geschrieben 13. November 2018 (bearbeitet) Hört sich doch gut an...ich kenne mich in Hamburg gar nicht aus...arbeite bis ca. 18:00 Uhr und könnte danach dann auf Tour gehen...gegen 18:30 Uhr...schick mir mal ne PM...heute gehts erst mal ins Jump House um 20:00 Uhr...:-) Ich hab Dir mal ne PM geschickt -> Next via WhatsApp... bearbeitet 13. November 2018 von banderas Zitieren
banderas Geschrieben 9. Februar 2019 Autor Geschrieben 9. Februar 2019 So Jungs, bin mal wieder die Woche vom 11. bis 15.2.2019 in Hamburg unterwegs...wie siehts aus ? Runde Boarden, Treffen, Quatschen, Party machen ?? 🙂 Bye und Grüße, Ban Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.