Magoroth Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) Hey Leute, Gerade bin ich dabei mein Board mit BMS und XLR Ladebuchse zu bauen. Leider ist zum zweiten mal die Zenerdiode durchgebrannt, wenn ich den Stormkreis geschlossen haben (obwohl der Schalter auf "off" war). Meine Frage wäre, ob ich evtl. etwas bei der Reihenfolge missachtet haben? Gibt es eine bestimmte Reihenfolge; bspw. wo der Stormkreis beim erstmaligen anschließen geschlossen werden sollte? - hinter dem Antispark (zwischen Antispark und ESC) oder vor dem Antispark (Zwischen Antispark und BMS)? Damit es besser nachvollziehrbar ist, habe Ihnen ein Bild angehangen. Beste Grüße und Danke im Voraus! bearbeitet 19. Oktober 2018 von Magoroth Zitieren
chernofabs Geschrieben 19. Oktober 2018 Geschrieben 19. Oktober 2018 Sicher, dass du nicht verpolt angeschlossen hast? Zitieren
Magoroth Geschrieben 1. November 2018 Autor Geschrieben 1. November 2018 On 10/19/2018 at 12:08 PM, chernofabs said: Sicher, dass du nicht verpolt angeschlossen hast? Danke für deine Antwort! Nun funktioniert es. Wahrscheinlich war tatsächlich eine Verpolung vorausgegangen!😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.