Kai Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Am 01.10.2018 lädt Andi Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur erneut zur Fragestunde ein. Um 13:00 Uhr startet der Live-Stream aus den Räumen des BMVI. Beim letzten Mal wurde nur auf bereits ausgedruckte Fragen eingegangen. Auf eKleinstfahrzeuge wurde nicht eingegangen, ich hoffe weil die Fragen zu knapp reinkamen und die Vorbereitungszeit zu kurz war. Fragen kann man über Twitter oder Instagram stellen. Macht das Bitte!!!! ELEKTRO SKATER, formuliert euch 😉 Twitter: Instagram: Weil ich das letze Mal Anlaufschwierigkeiten hatte die Liveübertragung zu finden... Um den Live-Stream zu sehen muss man 1. Einen Instagram Account haben 2. Den Externe Links nur für Mitglieder sichtbar abonnieren 3. Instagram App auf dem Handy starten und den live button klicken sobald er erscheint. Die Aufzeichnung wird im Nachhinein im Youtube Kanal des BMVI veröffentlicht! Zitieren
Kai Geschrieben 1. Oktober 2018 Autor Geschrieben 1. Oktober 2018 Leider gab es auch in dieser Runde keine Antwort. Elektro-Skateboards / Elektrokleinstfahrzeuge wurden thematisch nicht behandelt. Am Ende wurde der Livestream zu früh abgeschaltet so dass man die letzten Sätze nicht mehr mitbekommen hat aber vermutlich gibt es in zwei Wochen den nächsten BürgerTalk. Ich denke das wir trotzdem ein wenig aufgefallen sind, jetzt heißt es am Ball bleiben und sachlich argumentieren. Zitieren
Falke Geschrieben 1. Oktober 2018 Geschrieben 1. Oktober 2018 bei Instagram hatte alle Fragen das gleiche Thema und die haben das komplett ignoriert, warum machen die eine solche Veranstaltung dann überhaupt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.