Kai Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 Dipl.-Geogr. Matthias Heier Externe Links nur für Mitglieder sichtbar hat diese Expertise zu Elektrokleinstfahrzeugen erstellt. Diese Expertise liegt dem Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur in Deutschland, dem Verkehrsausschuss des Deutschen Bundestages und des Bundesrates sowie dem Dezernat für Stadtentwicklung, Bauen, Wohnen und Verkehr des Deutschen Städtetages seit Mitte September 2018 vor. 1 Zitieren
Falke Geschrieben 23. September 2018 Geschrieben 23. September 2018 Ich hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen aber der Mann hat wohl mehr Ahnung vom Thema als alle Verkehrsminister seit dem Bestehen der BRD zusammen. Gute und wichtige Arbeit, die Einteilung in die verschiedene Leistungs-Klassen ist sinnvoll, ich will keine Teenager auf nem 45km/h Gerät aber auch keine Pendler die zu 20 km/h und Lenkstange gezwungen werden. Zitieren
austin54 Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 (bearbeitet) Wow, der Mann hat in der Tat Ahnung. Schön das er darauf hinweist, das auch ohne Motor bereits hohe Geschwindigkeiten erreicht werden. Dann allerdings ohne Bremsmöglichkeit. Die Einteilung der Klassen ist sehr gut und völlig ausreichend. Bleibt zu hoffen das die hohen Herren das Dokument lesen, verstehen und entsprechend handeln. Letzteres glaube ich allerdings nicht. Es wird mal wieder irgendeine Schwachsinnsregelung verabschiedet werden. bearbeitet 24. September 2018 von austin54 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.