Jump to content
elektro-skateboard.de

Hallo! aus Heilbronn

Marti

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

moin auch :)

bin direkt mit dem bajaboard wieder eingestiegen nach langer abstinenz.. (abgesehen vom flyboarden mit 100ps wasserdruck unter den fĂŒssen 😁)

und stell mir momentan ein 4wd etoxx gerĂ€tchen zusammen 😏

wer nÀhe heilbronn heidelberg evtl. auch in der bodensee gegend usw. unterwegs ist

kann ja mal hallo sagen wĂŒrd mich freuen. 

das baja steht auch bald zum verkauf. ;)

Geschrieben

ja der wars in demfall:)

hab heut noch paar ideen zu nem magnetischen trennstecker kabel mit 6 bzw 12 pol.  durchgespielt

jetzt wÀr nur intressant was die esc macht wenn ma unter evtl. im wurstcase  volllast/bremsen die je 3motor leitungen per magnetstecker kapt. um zb abzuspringen vom brett. mit dem akku-rucksack ;)

mein modellbaukollege meint normal dĂŒrft nix kaputtgehen solangs kein kurzen gibt.  

was def. nicht geht is den batterie eingang vom controller *heiss* zu trennen vorallem beim recu. bremsen entstehen sonst zu hohe spanungen etc. ohne akku... mal weiter durchdenken.. fĂŒr das ultimative leichte langstrecken board^^

Geschrieben
On 8/26/2018 at 11:57 PM, Marti said:

jetzt wÀr nur intressant was die esc macht wenn ma unter evtl. im wurstcase  volllast/bremsen die je 3motor leitungen per magnetstecker kapt. um zb abzuspringen vom brett. mit dem akku-rucksack ;)

Den Stunt wĂŒrde ich gerne sehen, bei 35 vom Brett springen und mit Akkus im Rucksack losrennen😂😂😂 hoffe du ziehst nen Helm an👍😅 sorry

Tritt dem GesprÀch bei

Du kannst jetzt posten und dich spÀter registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...