Necromenz Geschrieben 12. Juli 2018 Geschrieben 12. Juli 2018 Hallo zusammen, Ich biete hier meine vier ungebrauchten Trampa Gummies 125mm 75a. Ich habe beim verbauen festgestellt das mein Board zu tief kommen würde und meine Mounts aufliegen würden. Deshalb sind vollkommen Neuwertig, nicht einen Meter gerollt. Sie passen auf alle Hypa- und Superstarfelgen. Ich verkaufe nur alle vier zusammen für 110€ zzgl. 5€ Versand. Zitieren
ghostrider Geschrieben 19. März 2020 Geschrieben 19. März 2020 Guten Morgen Haben Sie die Gummies noch? Zitieren
Necromenz Geschrieben 22. März 2020 Autor Geschrieben 22. März 2020 Hi, wie es schon im post vorher steht sind sie schon verkauft. die rollen irgendwo in Spanien rum. beste Grüße Zitieren
ghostrider Geschrieben 23. März 2020 Geschrieben 23. März 2020 vor 11 Stunden schrieb Necromenz: Hi, wie es schon im post vorher steht sind sie schon verkauft. die rollen irgendwo in Spanien rum. beste Grüße Sorry🤙 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.