einbi Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Hallo Habe mich doch entschieden ein eigenes MTB Mountainbord zusammen zu stellen. Habe schon ein gebrauchtes Trampa im Auge Möchte mir da die MTB Gear Box von esk8 anschaffen. Aber jetzt kommen ein paar Fragen. Als Akku habe ich jetzt 10S6p Sony 18650 VTC5 Pack ist schon zusammengelötet. AmAkkupack kommt noch eine Ladezustandsanzeige Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ladegerät wird ein Meanwell Netzteil mit einem BMS und Wattmeter Beim BMS habe ich dieses , wollte es erst direkt am Akku, aber wenn man die min Spannung am Regler einstellen kann wird es am Ladegerät (Netzteil) angeschlossen und am Ausgang des BMS das Wattmeter. 1. Mit welcher gesamt Stromstärke ist da zu rechnen? 2. reichen die XT60 Stecker 3. Wo bekommt man die elektronischen Ein - und Ausschaltelektronik um den Akku abzuschalten (keine Ahnung wie die heißen)? 4. Kann man bei dem ESC die min Akkuspannung konfigurieren damit der ESC runterregelt? Den BMS will ich ans Ladegerät Anschließemn Danke für eure Hilfe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.