matzenHH Geschrieben 22. Juni 2018 Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) Hier zum Schnäppchenpreis ! Neupreis lag bei 999,- Euro.1x Evolve Longboard, elektrisch1 x Fernbedienung, 2. Generation (im Wert von 69,-)1 x neue Akkuabdeckung ( im Wert von 39,- verbaut)1 x Ladegerät für den AkkuIch biete ein elektrisches Skateboard mit Abec11 Rollen sowie mit Fernbedienung der nächsten Generation und Ladegerät für den Akku. Die ursprüngliche FB ist zu klobig und hat oft den Kontakt verloren, aus diesem Grund habe ich die 2. Generation angeschafft, die seine Aufgabe zu 100% beherrscht. Es wurde auch aufgrund von Kulanz ein neuer Akku verbaut, wann genau kann ich nicht mehr sagen, Evolve hat leider auch keine Daten mehr.Das Board ist in einem guten Zustand, übliche Schrammen gehören dazu 🙂Ich habe das Board nochmal gefahren und geladen, und es fährt einwandfrei.Absoluter Schnäppchenpreis! Evolve ist Apple unter den E-Longboards! Bei dem Preis braucht man nicht lange überlegen..Abholung: zzgl. 0,- EuroVersand: zzgl. 15.- Euro bearbeitet 22. Juni 2018 von matzenHH Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.