Culo Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 (bearbeitet) Hallo alle miteinander Da ich diesen Sommer keine Zeit zum Fahren habe und im nächsten Sommer eh nen kleines Electroskate ins Haus kommt, wollt ich doch noch jemand anderen den Spass gönnen ^^ Das Mobo wurde sorgsam behandelt und ist in einem sehr guten Zustand! Somit für 350€ in liebevolle Hände abzugeben Das Teil kann in der Pfalz nähe Mannheim/Ludwigshafen (Deidesheim) abgeholt werden. Sollte jemand Versand wünschen, müsste er sich selbst darum kümmern ( Spedition usw ) In diesem Sinne, schreibt mir bei Interesse eine PN oder ins Forum! Grüße, :peace: Culo... bearbeitet 20. Juli 2010 von Culo Zitieren
Kai Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 350.- €, das ist mal n Angebot! Jetzt haben wir noch gar keine Wald und Wiesen Tour zusammen gemacht, schade das du es verkaufen musst, naja... Welche Board willst du dir denn stattdessen holen und warum? Anderer Anwendungsfall? Brauchst du eher ein kleines für die Straße? gruss Kai Zitieren
niceday Geschrieben 21. Juli 2010 Geschrieben 21. Juli 2010 Hallo Culo, ich hab Dir ne PN gesendet, meld dich einfach ma. Zitieren
Culo Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Geschrieben 23. Juli 2010 Hi niceday! Da is wohl was bei dir schief gelaufen. Habe leider keine PN bekommen. Ansonsten kannst du mir auch gern ne Mail an Timo.ott1@gmx.de senden! Hallo Kai Vll kommen wir ja nächsten Sommer mal dazu.. Für nächstes Jahr ist nen es 400 für den mobileren Einsatz geplant.Aber wer weiß was sich bis dahin noch aufem elektroskate Markt so tut Grüße!! Zitieren
Kai Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Hi niceday!Da is wohl was bei dir schief gelaufen. Habe leider keine PN bekommen. Er hatte dir eine Profilnachricht gesendet. Klick mal rechts über deinem Foto auf Kontrollzentrum. Vll kommen wir ja nächsten Sommer mal dazu.. Für nächstes Jahr ist nen es 400 für den mobileren Einsatz geplant.Aber wer weiß was sich bis dahin noch aufem elektroskate Markt so tut Nix vielleicht *gg* auf jeden Fall !! Passieren wird auf dem Markt noch einiges, noch ist Elektro-Skateboard fahren ja immer noch eine Randerscheinung, die meisten kennen das immer noch nicht. Zitieren
niceday Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo Culo, hab jetzt Urlaub und kann meine Mails auf der Arbeit nicht mehr abrufen, bitte antworte mir auf niceday_JT@gmx.de. Zitieren
onelogic Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 ist das Mobo 800 noch zu verkaufen oder hat es schon ein anderer weg geschnappt*gg Zitieren
niceday Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 sorry, hab ich mir schon geschnappt und ca. 20 ladungen gefahren. goil Zitieren
onelogic Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 hmm mist schade. :mad: aber falls jemand sein Mobo 800 verkaufen will, dann bitte bei mir melden hab interesse*gg :thumbsup: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.