Kai Geschrieben 11. Juni 2018 Geschrieben 11. Juni 2018 Hat von euch jemand Erfahrungswerte was das Reinigen des Griptapes mit so Griptape Radiergummis oder Schleifband Reiniger aus Gummi? Zitieren
austin54 Geschrieben 12. Juni 2018 Geschrieben 12. Juni 2018 Ja habe mir einen Radierer bei Amazon bestellt weil mein Griptape mittlerweile aussah wie ein Feldweg. Das Ergebnis war ganz gut. Es wird halt nicht wie neu, aber der grip ist wieder da und es sieht auch einigermaßen aus. Zitieren
Kai Geschrieben 12. Juni 2018 Autor Geschrieben 12. Juni 2018 Hmm ok also dann muss ich das jetzt auch mal ausprobieren. Wenns was taugt wäre das vielleicht auch was für den Shop. Mal sehn, danke. Zitieren
austin54 Geschrieben 13. Juni 2018 Geschrieben 13. Juni 2018 Ja mach das mal. Wäre bestimmt nicht schlecht das im Shop zu haben. Zitieren
Kai Geschrieben 27. Juni 2018 Autor Geschrieben 27. Juni 2018 Aller Hop ich habe mal zwei Griptape Radierer aufgenommen Einmal den Black-Magic Eraser Griptape Cleaner und den MOB Griptape Cleaner Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.