MoonShaker Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Habe das cgt ... und meine Fernbedienung hat schon nach einem Monat den Geist aufgegeben was mich echt sauer macht bei über 2 Mille für das teil jetzt wird es am Montag eingeschickt hoffe auf schnelle Arbeit vom evolve Team habt ihr auch so Probleme mit der neuen Fernbedienung oder bin ich da ein einzelfall lg Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
MoonShaker Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Geschrieben 1. Juni 2018 Erst zeigt es wie rechts oben ein Zeichen an was da nichts verloren hat und dann wird das Display weiß. ..Verbindung zum board war noch vorhanden bis dann vor paar tagen da hat es mich dann ständig rausgeworfen so das man keinen Meter mehr beim draufstehen fahren konnte ohne Fahrer wiederum ging es noch Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
buddyman Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Bei der R2 scheint es gute und schlechte Exemplare zu geben. Hatte als sie neu war direkt bestellt und das Teil entpuppte sich als unbenutzbar. Dann eingeschickt und neue erhalten und diese funktioniert extrem zuverlässig. Keinen einzigen Verbindungsfehler mehr oder sonst was. Von daher... schick sie ein 1 Zitieren
MoonShaker Geschrieben 4. Juni 2018 Autor Geschrieben 4. Juni 2018 Musste das ganze board einschicken hoffe aber das es nicht über Garantie läuft weil das würde sich bei dem Betrag nicht lohnen da hätte ich mir dann lieber ne neue gekauft ... Aber sag mal wie lange hast jetzt schon deine neue r2? Meine hat erst auch Bombe funktioniert und dann von jetzt auf gleich fing sie an zu spinnen Naja hoffe jetzt nur das es schnell geht und ich bald wieder auf mein evolve steigen kann es macht einfach Wahnsinns laune fast so geil wie motorrad fahren ... Da macht mein Backup board ( das yuneec ) gar kein Spaß mehr [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] zu langsam Bei der R2 scheint es gute und schlechte Exemplare zu geben. Hatte als sie neu war direkt bestellt und das Teil entpuppte sich als unbenutzbar. Dann eingeschickt und neue erhalten und diese funktioniert extrem zuverlässig. Keinen einzigen Verbindungsfehler mehr oder sonst was. Von daher... schick sie ein Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
buddyman Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Keine Ahnung, nen Monat etwa. Ist jetzt bei dem Wetter im täglichen Einsatz und konnte bisher keine Verschlechterung feststellen. hoffe aber das es nicht über Garantie läuft weil das würde sich bei dem Betrag nicht lohnen da hätte ich mir dann lieber ne neue gekauft ... :confused5: 1 Zitieren
MoonShaker Geschrieben 15. Juni 2018 Autor Geschrieben 15. Juni 2018 So kleines Feedback am 4.6 wurde es eingeschickt am 7.6 haben sie es erhalten was ich erst am 13.6 als Status empfangen hab als email nach dem 2 mal von Schwiegereltern angerufen wurde ( habs über sie bestellt weil ich keine Kreditkarte habe) finde ich etwas schade das das nicht direkt aktualisiert wird so dachte ich erst es ist bei der Post verloren gegangen was ja oft der Fall ist aber ist ja alles gut gegangen nur jetzt ist der 15te noch immer kein neuen Status bekommen und ich will endlich wieder fahren hat nicht irgendeiner Erfahrung und kann mir sagen wie lange ich noch etwa warten muss ... Zitieren
Falke Geschrieben 15. Juni 2018 Geschrieben 15. Juni 2018 Im Normalfall ca. 3 Wochen eh dein Board wieder da aber im Moment scheint Evolve sehr sehr überlastet zu sein da kann das auch mehr werden, du hast nicht das einzige Board was gefixed werden muss. Zitieren
MoonShaker Geschrieben 16. Juni 2018 Autor Geschrieben 16. Juni 2018 13 hours ago, Falke said: Im Normalfall ca. 3 Wochen eh dein Board wieder da aber im Moment scheint Evolve sehr sehr überlastet zu sein da kann das auch mehr werden, du hast nicht das einzige Board was gefixed werden muss. gefixed werden muss. Ein mal danke für die Info und zweitens ... Bin selber Verkäufer und kenne das ganze doch sollte man gewissen kundensituationen etwas mehr Aufmerksamkeit geben bei der preisklasse... Ich hab mein carbon gt erst seit einem Monat da sollte man vieleicht eher sich kümmern wie einer der sein board schon ne ganze zeit lang fährt und en Problem hat oder die Leute die ihre boards meinen mit anderen akkus zu bestücken sie verheizen und dann meinen einzuschicken mit sowas müssen sie sich rum schlagen aber was hat jetzt mehr prio? Evolve hat wegen Krankheit ne unterbesetzung und kommt erst nächste Woche dazu es zu reparieren hab ich heute erfahren können sie ja nichts dafür kann es mal geben kennen wir alle ändert aber alles nichts an der Situation das der Kauf ein Monat zurück liegt und jetzt schon Probleme auftauchen mein yuneec macht weniger faxen hat mich 310 e gekostet das teil rennt einwandfrei doch komme ich damit nicht weit genug bis zur Arbeit mit evolve allerdings schon nur brauche ich ein zuverlässiges board hoffe es wird sich im 2ten Anlauf bewähen bin echt gespannt .... Hätte ich mir mal lieber die alte Fernbedienung gekauft, die R2 aufbewahrt dann hätte ich den ganzen Stress jetzt nicht... Zitieren
Falke Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Du kannst dich ja bei Evolve über Vieles beschweren aber der Support von den Jungs ist der Beste am Markt und rechtfertigt irgendwo auch den Preis der Boards. Viele Probleme treten bei Evolve in den ersten Wochen/Monaten auf, wenn die dann gefixed sind laufen die danach meist recht lange ganz gut. Von allen Evolve-Boards die ich kenne, wurde so ziemlich alle in den ersten 1-3 Monaten mal nach Düsseldorf geschickt, das ist normal, ich glaub nicht, dass Evolve da Jemand bevorzugt oder dich jetzt bevorzugen sollte, die tun was sie können die Boards zu fixen, außerdem haben die viel zu tun neuen Boards für den Verkauf zusammenzubauen und zu testen. Zitieren
MoonShaker Geschrieben 16. Juni 2018 Autor Geschrieben 16. Juni 2018 16 minutes ago, Falke said: Du kannst dich ja bei Evolve über Vieles beschweren aber der Support von den Jungs ist der Beste am Markt und rechtfertigt irgendwo auch den Preis der Boards. Viele Probleme treten bei Evolve in den ersten Wochen/Monaten auf, wenn die dann gefixed sind laufen die danach meist recht lange ganz gut. Von allen Evolve-Boards die ich kenne, wurde so ziemlich alle in den ersten 1-3 Monaten mal nach Düsseldorf geschickt, das ist normal, ich glaub nicht, dass Evolve da Jemand bevorzugt oder dich jetzt bevorzugen sollte, die tun was sie können die Boards zu fixen, außerdem haben die viel zu tun neuen Boards für den Verkauf zusammenzubauen und zu testen. Ich will auch evolve nicht schlecht machen ganz im Gegenteil das board ist der Hammer ... aber sorry kann ich mich nicht mit der Aussage abfinden das sei normal dann schaut man das die Probleme behoben wird und die boards nicht mehr nach 1 bis 3 Monaten reinflattern ist doch unnötig Arbeit warum wird es nicht Grad richtig gemacht ... naja so weit liegt es ja nicht mal am board sondern an der neuen r2 die ist fehlerhaft wie man so mitbekommt ... Das board an sich ist top sonst würde ich mich auch nicht so aufregen ich will endlich wieder fahren kaum ist meine schutzkleidung usw. Da verreckt mir die Fernbedienung von deck finde es einfach ärgerlich und dann so wie es gesagt wurde bald ein Monat warten muss bis ich es wieder habe ... Da muss man mich auch verstehen auch wenn ich nicht der einzige bin erst recht dann muss man schauen das die Kunden zu 100% zufrieden sind sonst machen sie ein geiles board aber nen scheiß Job oder was ... Kann ja nicht sein ... Wäre kontraproduktiv oder nicht .... Ich weiß evolve ist ein kleiner Betrieb der aber übelst am boomen ist und Bomben boards herstellt und klar können sie sich nicht in 3 teilen aber dann muss mehr Personal eingestellt werden nachfrage gibt' s ohne ende ist doch ein traumjob dann kann man den Kundenwünschen eher Aufmerksamkeit schenken .... egal will mich nicht länger ärgern ich will mich auf mein board freuen können Zitieren
Falke Geschrieben 16. Juni 2018 Geschrieben 16. Juni 2018 Klar sollten die mehr auf Qualität achten aber Evolve Düsseldorf baut die Boards oder Remote doch nicht selber, die bekommen das Zeug direkt aus China geliefert und müssen sehen wie die damit klar kommen, die haben keine großen Einfluss auf die Qualität der Teile und manche Chargen sind eben fehlerhafter als Andere. Wenn du ein hochwertiges Board willst, dann musst du dir ein Mellow oder sowas kaufen, die werden in Deutschland/EU hergestellt und kosten dafür aber auch. Aber ich geb dir Recht für Evolve zu arbeiten ist sicher ein cooler Job, an Nachfrage sollte es nicht mangeln. Die machen mit gerade mal 10 Leuten den ganzen Vertrieb und Support für halb Europa, ist schon sportlich. Zitieren
MoonShaker Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Geschrieben 22. Juni 2018 So nun muss ich mich einfach nochmal zurückmelden was bis jetzt ging letzte Woche wurde von evolve bestätigt das bord würde diese Woche repariert und raus geschickt werden so weit so gut jetzt erfährt man heute es ist Freitag ende der Woche das immernoch nichts passiert ist es wird nächste Woche gemacht und rausgeschickt .... Was läuft platte hängen geblieben oder wie? das wurde mir letzte Woche schon gesagt wollt ihr mich komplett verarschen würde am liebsten mein Geld zurück verlangen und mir ein alternatiev board von kaufen gehen ganz ehrlich ich hab die Schnauze so voll kann als Neukunden bei evolve also nichts gutes sagen was die bisher gesehene Arbeit angeht sorry Stellt mehr Leute ein um eurer Arbeit gerecht werden zu können ein Hammer geiles board vom feeling und speed, reichweite usw. Genau deshalb will ich auch nicht darauf verzichten Denn sonst wäre ich jetzt kein Kunde mehr Zitieren
MoonShaker Geschrieben 22. Juni 2018 Autor Geschrieben 22. Juni 2018 Es geht ja nur um eine neue Fernbedienung Leute muss man sich mal geben das ist ein Kleinwagen soll ich wenn mein Auto repariert wird auch knapp 1 Monat warten ne da wird auch der arsch bewegt ... Das board ist in tackt es ist nur die scheiß neue Fernbedienung die abgefuckt ist... werde es nie wieder einschicken wenn nur so Kleinigkeiten sind ... oder fahr nach Düsseldorf wenn die zeit haben für Reparatur dann wird gemacht und board kommt wieder Instant mit gib es nie wieder aus der Hand ... Da kann evolve sich auf das nächste Problem freuen dann lernen sie mich persönlich kennen dann wird man sicher nicht so abgespeist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.