der anfänger Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Hallo Ich habe mich eine längere zeit mit E longboards beschäftigt und fand es eine sehr gute Idee selbst eins als ersatz für mein moped zu bauen. Ich habe 2 motoren parallel zu dem ESC geschaltet und die 2 batterien in serie. Den ESC will ich über mein Arduino mit einem poti steuern aber grundsätzlich würde ich gerne mal wissen, ob die Komponenten zusammenpassen. Da ich kein Longboard habe würde ich auch um eine Empfehlung für ein Board oder worauf ich achten sollte bitten. Auch bitte ich um eine empfehlung wie ich den motor und die reifen verbinden sollte. Danke schon mal im voraus. motor: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar ESC: Batterie: Zitieren
wolle1 Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 du kannst brushlessmotoren nicht paralell an einem esc betreiben. du musst für jeden motor, ein esc nehmen. Zitieren
der anfänger Geschrieben 4. Mai 2018 Autor Geschrieben 4. Mai 2018 Wäre es möglich wenn ich zwei dieser ESCs verwende? Oder würde deiner meinung auch 1 motor reichen? ESC: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.