MoonShaker Geschrieben 20. April 2018 Share Geschrieben 20. April 2018 Hey guys, Volgendes Problem ich kenne mich absolut nicht mit Elektronik aus bzw über die Daten. Löten usw alles kein Problem aber was mit was zusammen passt und auch auf Dauer tauglich bleibt hab ich keine Ahnung. Habe einen Wunsch motor der wohl sehr gut sein soll?!? und meine Wünsche mit min 40 kmh und ca 30km reichweite, bremse, energiezurückgewinnung, digitale anzeige und dual motor System wohl erfüllt bzw um das zu erfüllen brauch ich welches esc, welche akkus (möchte die akkus nicht selber löten) Fahre selbst den ego cruiser von yuneec aber es ist mir bißchen zu langsam und hat auch etwas zu wenig Power an sich aber sonst geiles board bin jede freie Minute am fahren auch zur Arbeit bin ober zufrieden. Mein Ziel ist ein board zu bauen was ne alternative zum evolve wäre so dass ich eventuell sogar ein geländetaugliches board bauen könnte mit den etwa selben grundbauteilen wie beim evolve eben hier mal ein link zum motor der mir vorschwebt Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Hoffe ihr könnt mir helfen LG Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonShaker Geschrieben 20. April 2018 Autor Share Geschrieben 20. April 2018 Hey guys, Volgendes Problem ich kenne mich absolut nicht mit Elektronik aus bzw über die Daten. Löten usw alles kein Problem aber was mit was zusammen passt und auch auf Dauer tauglich bleibt hab ich keine Ahnung. Habe einen Wunsch motor der wohl sehr gut sein soll?!? und meine Wünsche mit min 40 kmh und ca 30km reichweite, bremse, energiezurückgewinnung, digitale anzeige und dual motor System wohl erfüllt bzw um das zu erfüllen brauch ich welches esc, welche akkus (möchte die akkus nicht selber löten) Fahre selbst den ego cruiser von yuneec aber es ist mir bißchen zu langsam und hat auch etwas zu wenig Power an sich aber sonst geiles board bin jede freie Minute am fahren auch zur Arbeit bin ober zufrieden. Mein Ziel ist ein board zu bauen was ne alternative zum evolve wäre so dass ich eventuell sogar ein geländetaugliches board bauen könnte mit den etwa selben grundbauteilen wie beim evolve eben hier mal ein link zum motor der mir vorschwebt Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Hoffe ihr könnt mir helfen LG Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Ein esc was mir vorschwebt aber kein Plan ob es gut ist und wirklich das kann was ich will Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuelre Geschrieben 22. April 2018 Share Geschrieben 22. April 2018 wir sind aktuell alle auf den straßen und nicht im Forum aktiv! ein evolve nachbauen wird schwierig, schau dir einfach die anderen builds an, da lernt man praktisch alles. die möglichkeit zwischen streeet und Atb zu wechseln bietet fast nur evolve an. prinzipiell finde ich den BG motor nicht all zu brauchbar, ich fahre min. 63er motoren mit sensoren. den ESC kenne ich nicht, ich fahre nur noch VESCs 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonShaker Geschrieben 22. April 2018 Autor Share Geschrieben 22. April 2018 wir sind aktuell alle auf den straßen und nicht im Forum aktiv! ein evolve nachbauen wird schwierig, schau dir einfach die anderen builds an, da lernt man praktisch alles. die möglichkeit zwischen streeet und Atb zu wechseln bietet fast nur evolve an. prinzipiell finde ich den BG motor nicht all zu brauchbar, ich fahre min. 63er motoren mit sensoren. den ESC kenne ich nicht, ich fahre nur noch VESCs Naja bin auch jeden Tag on Tour mit eboard, hab vollzeit Job, 2 Hunde und trotzdem zeit für das forum bzw. Meine interessen (hobbys) aber kein Ding nicht jeder steht so unter Strom wie icke... Werde mir noch ne zeit lang Infos sammeln fürs Eigenbau board und bis dahin Order ich mir ein Carbon GT mit umbaukit. Aber trotzdem danke für deine Antwort Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonShaker Geschrieben 28. April 2018 Autor Share Geschrieben 28. April 2018 Naja bin auch jeden Tag on Tour mit eboard, hab vollzeit Job, 2 Hunde und trotzdem zeit für das forum bzw. Meine interessen (hobbys) aber kein Ding nicht jeder steht so unter Strom wie icke... Werde mir noch ne zeit lang Infos sammeln fürs Eigenbau board und bis dahin Order ich mir ein Carbon GT mit umbaukit. Aber trotzdem danke für deine Antwort Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk So heute hab ich das evolve carbon gt mit umbaukit für die strasse bestellt die Freude steigt [emoji4][emoji16][emoji38][emoji851][emoji847] Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonShaker Geschrieben 3. Mai 2018 Autor Share Geschrieben 3. Mai 2018 So heute hab ich das evolve carbon gt mit umbaukit für die strasse bestellt die Freude steigt [emoji4][emoji16][emoji38][emoji851][emoji847] Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Es ist endlich da und Leck Kompliment an evolve das teil ist so schön und geht dermaßen ab einfach einzigartig geil Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.