Alexad30 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Hi, mein Name ist Alex, bin 46 und ich komme aus Speyer in der schönen Pfalz. Fahre ein Evolve Bamboo GT und wenn jemand aus meiner Gegend kommt bin ich für Tipps von guten Locations offen... Gruß Alex:peace: Zitieren
Kai Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Hi Alex, wir wollen demnächst mal en wenig den Externe Links nur für Mitglieder sichtbarbesichtigen :cornut: Gruß Kai Zitieren
Alexad30 Geschrieben 5. April 2018 Autor Geschrieben 5. April 2018 OK, cool... was würde da gefahren? Asphalt, All Terrain oder grob ins Gelände? Letztres bin ich zu schwach, da Anfänger:-) Gruß Alex Zitieren
Kai Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Joa also ganz normal, Waldwege, Feldwege, Radwege und was sich sonst so anbietet dort Zitieren
Alexad30 Geschrieben 5. April 2018 Autor Geschrieben 5. April 2018 also wenn es zeitlich bei mir geht wäre ich nicht abgeneigt. Würde mit meinem All Terrain Setup ja passen ;-) Meld Dich mal wenn es soweit ist. Da ich selbständig bin und auch nicht immer im Geschäft sein muss würde es auch mal unter der Woche ev. passen. Gruß Alex Zitieren
Kilian Geschrieben 9. März 2020 Geschrieben 9. März 2020 Hi Alex, auch wenn der Beitrag etwas älter ist.. ich winke mal rüber! 🖐️ Fährst Du noch - wenn ja, melde Dich mal. Gruß Kilian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.