el rochino Geschrieben 6. Juli 2010 Geschrieben 6. Juli 2010 Heeey Freaks :peace: Da ich mein 800er auf lifpo4 Akkus umgerüstet habe, verkaufe ich den Akkukasten MB 800 mit Blei Vlies Akkus. Die Akkus sind ca. ein Jahr alt und von mir bestens gepflegt worden...immer voll geladen gelagert und haben ca. 40 Ladezyklen hinter sich..Akkukasten wie neu Kompletter Satz inkl. Batteriekasten, Verkabelung und 3 x 12V 12 Ah zyklenfeste Blei Vlies AGM Batterie/Bleiakku: Qualitäts AGM Batterie mit hochwertig dickeren Elektrodenplatten, dadurch wird eine höhere Zyklenzahl erreicht. Technische Daten pro Akku: Nennspannung: 12 V Nennkapazität: 12 Ah (20hr) Gewicht: 4,40 kg Abmessungen: 151 x 98 x 95 mm (Länge, Breite, Höhe) Polanschluss: Fast-On 6,3 mm (Flachstecker) Design Life: bis zu 5 Jahren Lebensdauer: 590 Zyklen bei 50% Entladetiefe 1380 Zyklen bei 30% Entladetiefe Bitte um Gebote...der meist Bieter bekommt den Zuschlag. Drei, Zwei, Eins.....Deins? Die Versand Kosten betragen in etwa 20 Euro...Versand aus Österreich/Wien...oder natürlich Selbstabholung möglich :cornut: Da es ein Privatverkauf ist ubernehme ich keine Gewährleistung auf die Akkus Liebe Grüsse *el* :peace: Zitieren
Theo Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich biete 5 euro, wenn keiner bietet ist mein gebot ja das höchste hehe Zitieren
Snickers Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hätte Interesse nur am Akkukasten und biete 15€ Zitieren
Julian Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 Wtf ?! ich biete dir GANZE 25E für den Kasten, der kostet ja nur 30E neu Zitieren
Theo Geschrieben 8. Juli 2011 Geschrieben 8. Juli 2011 40 für alles und jetzt lasst kich alleine weiter bieten hehe Zitieren
Beetle Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Das dieses Angebot vom letzten Sommer ist, habt ihr schon bemerkt, oder? Zitieren
Julian Geschrieben 10. Juli 2011 Geschrieben 10. Juli 2011 Borr Theo buddelst hier alte sachen aus, ok ich steige aus der Versteigerung aus, Theo du bekommst sie Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.