Trampa_7Kw Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Servus, wollte euch kurz meinen Eigenbau vorstellen, der Antrieb ist komplett 3D-gedruckt. 2x Maytech 6374 sensored mit 170kv 3550Watt 2x Maytech Esc 120A läuft auf 12s mit einer Übersetzung von 4,8. Verwende 2x6s Turnigy 10Ampere in Serie. Ps: E-Skater aus dem Raum Bayern anwesend? freundlichste Grüße:peace: bearbeitet 23. März 2018 von Trampa_7Kw 1 1 Zitieren
fuelre Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 sieht echt gut aus! Top was mich interessieren würde: was sind das für ESCs und warum positionierst du sie in der mitte unter dem Deck? wie viele km hat das System schon hinter sich? sieht alles doch recht neu aus? Zitieren
Attila Geschrieben 24. März 2018 Geschrieben 24. März 2018 Moin, muss Fuelre recht geben, sieht sehr sauber aus. Ist das Nylon oder welches Material hast du verwendet zum drucken? Wie viel Ply hat das Deck und was wiegst du? Da das Deck sehr flexibel ist, könnte es passieren, dass wenn du im Gelände unterwegs bist, die ESC´s hängen bleiben könnten. Oder wolltest du damit nicht ins Gelände? Da auch noch keine Fußschlaufen montiert sind? (oder kommen die noch dran?) Ich bin mal gespannt auf deine ersten Erfahrungen wie dein System funktioniert. Gruß aus Bayern Zitieren
L0rdMystery Geschrieben 7. März 2019 Geschrieben 7. März 2019 aus welchem Material sind die Motorhalterungen gemacht? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.