JONAS Eichberger Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo! -Wie schon in einem anderen Thema erwähnt, bauen ich mir ein Elektro-Skateboard! -Habe mir eine Plan gemacht und möchte jemanden von euch fragen, ob er mal darüber schauen kann bzw sagen kann, ob alles passt!? -Plan ist unter "Bilder & Alben"! Grüße Jonas bearbeitet 18. Februar 2018 von JONAS Eichberger Zitieren
Florian_mobo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo, Der plan sieht gut aus du hast nur den Empfänger vergessen:D . und einen antispark switch würde ich dir noch empfehlen:thumbsup: Gruß Florian Zitieren
JONAS Eichberger Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Geschrieben 18. Februar 2018 Ja genau, den Empfänger habe ich vergessen! Wie meinst du anti spark? Bei der battery ist ein anti spark switch eingebaut! Battery: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Danke! Zitieren
Florian_mobo Geschrieben 18. Februar 2018 Geschrieben 18. Februar 2018 Hallo, Stimmt! dann brauchst du ja keinen mehr:thumbsup: Zitieren
JONAS Eichberger Geschrieben 18. Februar 2018 Autor Geschrieben 18. Februar 2018 (bearbeitet) -Kann ich eigentlich normale Xt90 Stecker verwenden? -Oder muss ich die mit antispark sicherung nehmen? -Xt90+Antispark: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar -Oder kann ich den normalen xt90 und xt60 verwenden? -Normal meine ich:https://www.lindinger.at/de/rc-elektronik/kabel-stecker-buchsen/mbl-xt-90s-stecker-4mm-gold-kontakt-stecker-mit-kabelzugentlastung?gclid=EAIaIQobChMIls3157Wv2QIVA8-yCh117gKmEAQYASABEgLic_D_BwE Grüße Jonas bearbeitet 18. Februar 2018 von JONAS Eichberger Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.