Schonstudent Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Wochen ein gebrauchtes MoBo gekauft. Macht Spaß aber..... Leider stimmt etwas mit der Vorderachse nicht. Sie zeigt etwas nach rechts. Einstellen kann man nix oder?! Vg Sascha Zitieren
Kai Geschrieben 19. Februar 2018 Geschrieben 19. Februar 2018 Hallo Schonstudent, Hast du schon geschaut und drüber nachgedacht? Gruß Kai Zitieren
Schonstudent Geschrieben 19. Februar 2018 Autor Geschrieben 19. Februar 2018 Hi Kai, klar ab ich die große Mutter abgeschraubt und die Hartplastik Aretierung gesehen. vG Zitieren
Kai Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 Wenn die Achse etwas nach rechtes zeigt könnte eine Ursache sein das die Baseplate nicht mehr gerade am Deck angeschraubt ist. Zitieren
Schonstudent Geschrieben 21. Februar 2018 Autor Geschrieben 21. Februar 2018 ... DANKE Dann werde ich danach Mal schauen. VG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.