flubber Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 (bearbeitet) Moin aus HH, Aus privaten Gründen trenne ich mich von meiner Motorhalterung, zum Bau eines Elektro Skate-Longboard. Die Halterung ist eine der früheren Enertion Board Halterungen. Damals, als noch sehr aufwendig Produziert wurde. Wie auf den Bildern zu sehen ist es ein Dual Setup, INKLUSIVE Motoren und der Abec11 Flywheels. (Die abgebildeten Caliber Achsen gehören nicht zum Angebot) ALLE TEILE SIND NEU UND UNBENUTZT. FORUMSPREIS: €300,- (•••• Kleinanzeigenfreunde zahlen mehr) Der Originalpreis der Komponenten liegt bei ca 400,- - Ohne Versandkosten Teile im Einzelnen: 2x Motorhalterung für Dual Setup 2x Pulleys 13t 2x Motor Pulleys 36t 1x Top plate/Motorschutz (es fehlen die Schrauben zum Befestigen, 2mm) 2x Motoren - NTM Prop drive 50-60 270KV 4x Abec11 Flywheels 83mm 78a 2x Zahnriemen (nicht abgebildet) 8x Kugellager Amphetamin Ceramic Silver Falls Ihr Fragen habt, immer her damit. BITTE AUSDRÜCKLICH NUR PER PN Aber, bitte keine Beratungsfragen alà "was brauch ich noch" "kannst du mir helfen ein Board zu bauen" usw. Dafür gibts dieses ausgesprochen gute, freundliche Forum Die Teile können in HH angeschaut und abgeholt werden. Versand ist möglich, Kosten trägt der Käufer. Bezahlung in Bar, Paypal family friends oder Überweisung bearbeitet 5. Februar 2018 von flubber 1 Zitieren
flubber Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Geschrieben 6. Februar 2018 Sorry, Fehlerteufel. Der Preis beträgt: €290,- Konnte ich leider nicht mehr ändern... Zitieren
flubber Geschrieben 23. Februar 2018 Autor Geschrieben 23. Februar 2018 Verkauft! Geschlossen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.