knochen Geschrieben 2. Februar 2018 Geschrieben 2. Februar 2018 Hallo Freunde der Nacht, Ich habe ein Fiik Streetsurfer, das nur Rückwärts fährt. Kann man da was Einstellen an der FB? Oder hat jemand ein manual? Zitieren
DevilSTC Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Ich tippe mal darauf das da 2 kabel am Motor verkehrt herum angeschlossen wurden, einfach umstecken und schon fährt es vorwärts. Zitieren
Kai Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Du hast mir ja auch eine Mail über den Shop geschrieben in der du fragst ob der Vorbesitzer die Kabel vertauscht haben könne. Ich habe grad mal nachgesehen, also die aktuellen Streetsurfer haben BLDC Motoren und die Phasen sind mit einem MT60 Stecker mit dem Regler verbunden. Den kann man eigentlich nicht verdrehen. Aber was sagt den der Vorbesitzer dazu das es Rückwärts fährt?!!1?? Zitieren
knochen Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Geschrieben 6. Februar 2018 Hi, ja habe ich gemerkt das der Shop dazu gehört . Wie das so mit Vorbesitzern ist, meldet sich natürlich nicht. Ich werde das ganze mal Demontieren und Prüfen. Zitieren
Kai Geschrieben 7. Februar 2018 Geschrieben 7. Februar 2018 Wenn du Fotos machst könnte das helfen. Zitieren
knochen Geschrieben 11. Februar 2018 Autor Geschrieben 11. Februar 2018 Wenn du Fotos machst könnte das helfen.So da bin ich mal wider, bei der Elektronik kann ich keine Fehler messen. Vertauschen geht auch nicht. Man könnte nun noch vom Motor die Leitungen tauschen und nen neuen Stecker drann machen. Oder die Elektronik an sich hat nen Treffer. Schönen Sonntag Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk Zitieren
knochen Geschrieben 21. Februar 2018 Autor Geschrieben 21. Februar 2018 Das Board funktioniert wider. Mit einem modifizierten Adapter Stecker, fährt es nun auch in die richtige Richtung.:thumbsup: Zitieren
Kai Geschrieben 21. Februar 2018 Geschrieben 21. Februar 2018 Das erklärt - gar nix Welcher Adapter Stecker, wie modifiziert? So könnte sich die Frage stellen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.