Keitzi Geschrieben 1. Februar 2018 Geschrieben 1. Februar 2018 (bearbeitet) Hallo hallo Es steht mein Top Trampa Mountainboard zum Verkauf !! Deck Trampa Holy Pro 35° 15 Ply Vertigo Achsen Superstar Wheels mit 8“ Primo Tires Akku LG HG2 10S/6P mit 18Ah, BMS included. Balanciert werden die Akkus nur beim Laden. Reichweite bei 75kg Zuladung habe ich 36 km geschafft!! LCD Display Anzeige in Volt oder % umschaltbar. Antispark Switch. esk8 1.1 Controller basierend auf V4.12 mit direct Fets für bessere Stabilität und Leistung. Remote controller, Mini2,4 Ghz Motoren: 6374 200KV 3300W mit sensoren. Übersetzung: Direct Drive Gearbox mit permanent Schmierung und 1:5,4 Übersetzt. Motoren gekapselt. Alle Komponenten leicht austauschbar. Die Fender lassen sich in 2 Minuten abschrauben sind nur an den Achsen geklemmt! Nicht schön aber Sau praktisch im Dreck!! Das ganze zum Preis von 2100€ für das all inklusive Board !! Kaufen einschalten Fahren !! Es gibt auch Videos von Board auf YouTube in Aktion! Ps Verkauf nur an Selbstabholer! Nürnberg oder Au in der Hallertau !! bearbeitet 1. Februar 2018 von Keitzi 1 Zitieren
Necromenz Geschrieben 5. Februar 2018 Geschrieben 5. Februar 2018 Hi Keitzi, Wenn du das Board nicht komplett verkauft bekommst würde ich dir den direct drive von Attila abnehmen. Kannst mich einfach im Hinterkopf behalten.:cornut: Beste Grüße 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.