Felix B. Geschrieben 24. Januar 2018 Geschrieben 24. Januar 2018 Hallo, Ich möchte gerne mein sauber aufgebautes Trampa Mountainboard verkaufen. Ich werde irgendwie nicht so richtig warm damit. Es gibt sicherlich jemand hier der damit viel Freude haben wird. Als Komponenten habe ich folgende verwendet. 2x esk8 6374 170kv 3.0KW mit Sensor. 2x Vesc 4.12 Übersetzung 15x60 Das Riemenrand ist selbst konstruiert und gedruckt. Das ist aber wirklich super stabil. Ich kann auch gerne die STL Datei dazu geben. Die Motorhalterungen sind auch selber konstruiert und wurden dann angefertigt. Als Akku habe ich einen 10s4p Akku verwendet. Man kann aber auch andere verwenden. Das Trampa Board hat eine 35° Short Deck mit 14ply verbaut ist ebenfalls eine Hollow Steel Axle. Meine Preisvorstellung liegt bei 950€ Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren
Felix B. Geschrieben 6. Februar 2018 Autor Geschrieben 6. Februar 2018 Hallo, Ich möchte gerne mein sauber aufgebautes Trampa Mountainboard verkaufen. Ich werde irgendwie nicht so richtig warm damit. Es gibt sicherlich jemand hier der damit viel Freude haben wird. Als Komponenten habe ich folgende verwendet. 2x esk8 6374 170kv 3.0KW mit Sensor. 2x Vesc 4.12 Übersetzung 15x60 Das Riemenrand ist selbst konstruiert und gedruckt. Das ist aber wirklich super stabil. Ich kann auch gerne die STL Datei dazu geben. Die Motorhalterungen sind auch selber konstruiert und wurden dann angefertigt. Als Akku habe ich einen 10s4p Akku verwendet. Man kann aber auch andere verwenden. Das Trampa Board hat eine 35° Short Deck mit 14ply verbaut ist ebenfalls eine Hollow Steel Axle. Meine Preisvorstellung liegt bei 950€ Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Hat keiner interesse? Ihr könnt auch gerne mir ein Angebot machen. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren
Bodo Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Moin moin Wie weit kommt man den ca mit dem Akku bei einem normalen Fahrstill? MfG bodo Zitieren
Felix B. Geschrieben 21. März 2018 Autor Geschrieben 21. März 2018 Das Board ist schon verkauft. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren
locke1986 Geschrieben 4. August 2018 Geschrieben 4. August 2018 noch da oder .net dann kann doch gelöscht werden Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.