Florian_mobo Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Hallo, Ich habe heute mein bluetooth Modul am vesc angeschlossen, Metra app geöffnet und dan kam das kleine problem, ich kann mich kurz mit dem vesc verbinden und dann sagt die app das meine firmware zu alt ist .. nach meiner Erkenntnis wurde beim VESC TOOL die neuste firmware mitgeliefert und die habe ich auch installiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß Florian Zitieren
austin54 Geschrieben 19. Januar 2018 Geschrieben 19. Januar 2018 Hallo Florian, Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man fuer die Metr App auch ein spezielles Metr BT Modul kaufen muss. Evtl. liegt es daran. Sonst probier doch mal die App und die Firmware von Ackmaniac aus. Die nutze ich auch und bin sehr zufrieden. LG, Klaus Zitieren
Florian_mobo Geschrieben 20. Januar 2018 Autor Geschrieben 20. Januar 2018 Danke. Werde ich heute mal ausprobieren:thumbsup: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.