Magoroth Geschrieben 16. Januar 2018 Geschrieben 16. Januar 2018 Hey Leute, ich habe das Problem, dass der "Gasweg" bei meiner Fernbedienung exterm kurz ist. Kaum den Finger um den Gashebel gekrümmt, schon dreht der Motor voll auf. Der gesamte Weg kann bei weitem nicht ausgenutzt werden. die genutzte Fernbedienung: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Habt ihr eine Idee, wie ich den "Weg" mehr ausreizen kann? Vielleicht gibt es eine Möglichkeit im VESC-TOOl etwas einzustellen? Freundliche Grüße Stefan Nagel Zitieren
boesila Geschrieben 17. Januar 2018 Geschrieben 17. Januar 2018 Hi Magoroth, du kannst die Throttle curve im VESC Tool einstellen, ich denke das ist das was du suchst. Hast du dieses Problem auch unter Last, d.h. wenn du drauf stehst, oder nur im Leerlauf auf der Werkbank? Im Leerlauf ist es normal, dass der Motor sehr schnell hochdreht, weil er ja nicht viel Strom braucht. Mit der Fernbedienung stellst du ja nicht die Geschwindigkeit ein, sondern den Strom/ die Power. Ich hoffe das hilft dir schon mal. Viele Grüße Böesila Zitieren
Magoroth Geschrieben 7. Februar 2018 Autor Geschrieben 7. Februar 2018 ich danke dir für die Antwort und werde gleich mal nachsehen! Zitieren
Necromenz Geschrieben 17. Februar 2018 Geschrieben 17. Februar 2018 Ansonsten muss du mal schauen, Wenn du den wizzard benutzt kannst du bei der ppm konfig im letzten Schritt die Reichweite deiner Remote Achsen einstellen. Ich hoffe es hilft Necro Zitieren
StefanUtini Geschrieben 24. April 2018 Geschrieben 24. April 2018 Wenn das thema bis jetzt noch nicht gelöst wurde: Max und Min RPM auf das einstellen was dein motor auch max oder min Dreht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.