Evolved Geschrieben 14. Januar 2018 Share Geschrieben 14. Januar 2018 Hey liebe E-skater,:peace: Ich bin neu auf der Plattform und frage mich ob es paar Kölner gibt die lust haben bei gutem Wetter mal bisschen zu cruisen. Ich selber habe ein Evolve Bamboo GT und werde es im nächsten Monat umbauen in ein Carbon GT und auch die Reichweite vergrössern durch einen zweiten Akku denn der eco modus nervt Falls jemand bock hat einfach mal anschreiben könnte man Erfahrungen austauschen. Mit freundlichen grüßen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaysonjay Geschrieben 17. Januar 2018 Share Geschrieben 17. Januar 2018 Ich wäre auf jeden Fall mal dabei! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin54 Geschrieben 17. Januar 2018 Share Geschrieben 17. Januar 2018 Wohne in Koeln Dellbrueck, wennn's zeitlich hinhaut bin ich dabei. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolved Geschrieben 17. Januar 2018 Autor Share Geschrieben 17. Januar 2018 Freut mich sehr ! Dann last uns doch Kontakt halten und wenn ihr wollt telefonisch uns einigen mit besten Grüßen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobscotch Geschrieben 25. April 2018 Share Geschrieben 25. April 2018 Bin ebenfalls aus Köln, aber leider fehlt mir noch ein passendes Board zum mitfahren. Kann aktuell nur mit 15 km/h mitgurken @austin54: Bin ebenfalls aus Köln Dellbrück... habe hier noch nie jemanden mit einem Elektro-Board rumfahren sehen, außer mich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin54 Geschrieben 25. April 2018 Share Geschrieben 25. April 2018 Bin meist abends unterwegs oder Sonntags. Versuch auch nicht groß aufzufallen. Die Gründe kennt man ja. Wir können uns ja mal auf ein Kölsch treffen und quatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobscotch Geschrieben 25. April 2018 Share Geschrieben 25. April 2018 Da mein Board eher unauffällig und auch langsam ist (max. 15 km/h) fahre ich damit zu jeder Zeit. Kann verstehen, dass Du dich ein wenig verstecken musst Ich bin Schichtarbeiter und auch gerne mal Abends unterwegs. Vielleicht können wir uns ja mal nächste Woche treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin54 Geschrieben 26. April 2018 Share Geschrieben 26. April 2018 Wir können uns gerne nächste Woche Mittwoch auf ein Kölsch treffen. Evtl. kommt mein Nachbar auch mit. Er ist gerade dabei sich auch ein Board zu bauen. Er kommt aus dem Flugzeug Modellbau und hat einiges an Erfahrung. Wo und wann sollen wir uns treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravtiyshift Geschrieben 27. Juli 2019 Share Geschrieben 27. Juli 2019 Hey, ist zwar ausm letzten Jahr der Beitrag, aber wäre auch interessiert. komme aus overath, bis köln ists nicht sooo weit :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austin54 Geschrieben 29. Juli 2019 Share Geschrieben 29. Juli 2019 Klar, sorry für die verspätete Antwort ich bin noch im Urlaub. Melde mich danach bei Dir ( bin an dem 05.08. wieder da). LG aus Italien, Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tspark147 Geschrieben 17. August 2019 Share Geschrieben 17. August 2019 Hallo zusammen, hatte letztens auch eine Gruppe aufgemacht bei WhatsApp. Wir sind jetzt 13 Leute aus den Kölner Raum wenn ihr Intresse habe könnt ich euch Einladen. 🤙 Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nutman Geschrieben 23. April 2020 Share Geschrieben 23. April 2020 Am 17.8.2019 um 21:37 schrieb Tspark147: Hallo zusammen, hatte letztens auch eine Gruppe aufgemacht bei WhatsApp. Wir sind jetzt 13 Leute aus den Kölner Raum wenn ihr Intresse habe könnt ich euch Einladen. 🤙 Der Beitrag ist zwar schon was älter, aber falls die Gruppe noch existiert bzw. aktiv ist würde ich mich über eine Einladung freuen🙂 Gruss aus Bergheim ✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evolved Geschrieben 24. April 2020 Autor Share Geschrieben 24. April 2020 Hätte auch noch Interesse an der Gruppe aus dem Raum Köln Rodenkrichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nutman Geschrieben 6. März 2021 Share Geschrieben 6. März 2021 Mahlzeit :) Die Saison 2021 beginnt, und die Szene ist doch bestimmt nicht kleiner geworden... Falls noch ein paar Leute aus dem Kölner Raum mitlesen: Es gibt diesen Speedway am Tagebau der sich wunderbar und legal fahren lässt. Wer am Ende noch Akku über hat, den erwartet eine wunderschöne Hügellandschaft auf der man mit den ATs brettern kann. Würde mich freuen, wenn hier noch jemand aktiv ist und ne kurze Rückmeldung gibt 🙋♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.