Andreas_667 Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Hallo, ich wollte gerade mal versuchen den VESC via USB mit dem Rechner zu verbinden, aber so ganz klappt das nicht. Nach viel sucherei habe ich das Tool nun von Externe Links nur für Mitglieder sichtbar heruntergeladen. Eine kompatible Firmwareversion soll laut Dateiname die 2.18 sein. Der Treiber wurde automatisch installiert, aber wenn ich nun nach auswahl des entsprechenden Ports in dem Tool auf "connect" klicke, gibt es nur eine Fehlermeldung das die Firmware auf dem VESC zu alt sei und ich mit einem Programmer updaten solle. Im Shop steht aber das die Firmware 2.18 oder besser drauf sei. Warum funktioniert dann die Verbindung nicht? Gruß, Andreas Zitieren
Kai Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Das BLDC Tool ist veraltet, nimm bitte immer das aktuelle Externe Links nur für Mitglieder sichtbar mit der aktuelle Firmware. Die FW ist im Tool dabei. Zitieren
Andreas_667 Geschrieben 13. Januar 2018 Autor Geschrieben 13. Januar 2018 Ok Danke. Ist momentan noch etwas schwierig da durchzublicken, da in den Artikeln immer vom BLDC Tool die Rede ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.