Can@sta Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Hi Leute ! Ich besitze ein 800er Board der Firma MS Edition (Baugleich MOBO 800) das tadellos Funktioniert. Das einzigste was mich NERVT :mad: ist dieses andauerde Quitschen und ich weis nett so genau wo ich den Fehler suchen soll. Wenn ich mir hierso die eingestellten Videos anschaue da hört man ja gar nichts bis auf den Motor und so soll es ja auch sein. Bitte Bombardiert mich mit Lösungsvorschlägen. MfG Christian alias Can@sta Zitieren
id97 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Öh, wasn fürn quietschen? Mehr so ein schwwiiiiiiiii beim gas geben? Dasde Elektronik, da kannse nix machen. Wenns auch beim rollen quietscht, isses was anderes Nimm doch ma auf.. Zitieren
Can@sta Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 Hey! Nee nee, der Motor isses nicht. Ich vermute die Gummis unter der Achse. wenn ich das Board auf die straße stelle und nur mit den Händen runterdrücke als würde ich in die Kurve gehen dann quitscht es zum beispiel. Weiß mir echt keinen Rat. Das kann doch kein einzelfall sein, oder. Zitieren
id97 Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Achso, also nur beim einlenken? Ja dann sinds höchstwahrscheinlich die Lenkgummis.. Was du mal machen kannst ist die Hanger von der Achse zu nehmen, Lenkgummi runter und in die Löcher da drin bissl Fett, sowie oben und unten auf die Auflageflächen, aber obs was bringt, kein Plan.. Bei normalen Achsen kennt man das quietschen, und da helfen dann Seifenspäne im Pivotcup, aber das fällt auch flach. Eventuell quietscht auch die Achse 'im' Deck oder der Akku am Controllerkasten durchs leichte versetzen Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 ich würd erstmal alllleeeee schrauben nachziehen:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Zitieren
Can@sta Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 Ok, Jungs ! Danke für die Hilfestellungen. Ich mach mich morgen gleich mal an die Arbeit. Schönen Tag euch. Zitieren
Can@sta Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 P.s. sagt mal wo bekommt man eigentlich jegliche Art von Ersatzteilen für die Boards her ? Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 Externe Links nur für Mitglieder sichtbar oder warum??? schon was kaputt... oder biste nur ein voraus plannender mensch:arf::arf: Zitieren
Can@sta Geschrieben 30. Juni 2010 Autor Geschrieben 30. Juni 2010 noch is nichts kapput, aber wenn ich erst anfange zu suchen wenn`s knallt und kracht dann vergeht ja wieder zeit. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 30. Juni 2010 Geschrieben 30. Juni 2010 schlauer mensch:thumbsup: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.