Snake Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi Jungs, ich habe seit längerem mal wieder mein VESC6 an mein Notebook angeschlossen und wollte mit dem VESC-Tool online gehen. Nun habe ich die Meldung, daß die Firmware nicht mehr aktuell ist. Wenn ich die FW aber update, sind alle Einstellungen weg... Wie kann ich meine eingestellten Parameter jetzt noch sichern...:confused5: bearbeitet 13. Dezember 2017 von Snake Zitieren
barney Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Hi Jungs, ich habe seit längerem mal wieder mein VESC6 an mein Notebook angeschlossen und wollte mit dem VESC-Tool online gehen. Nun habe ich die Meldung, daß die Firmware nicht mehr aktuell ist. Wenn ich die FW aber update, sind alle Einstellungen weg... Wie kann ich meine eingestellten Parameter jetzt noch sichern...:confused5: Zu spät. Vorher sichern. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.