Florian_mobo Geschrieben 12. Dezember 2017 Geschrieben 12. Dezember 2017 Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem beim anfahren, der eine Motor läuft ganz sauber an und der andere Motor schlecht und manchmal erst beim zweiten Versuch. (2x. Sk3 192kv) kann mir da wer helfen?:confused5: Gruß Florian :cornut: Zitieren
Florian_mobo Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Geschrieben 13. Dezember 2017 Wirklich keiner? Zitieren
fuelre Geschrieben 13. Dezember 2017 Geschrieben 13. Dezember 2017 Sind Beide ESC exakt gleich eingestellt? Also beide einzeln programmiert? Wenn du das sicher mit JA beantworten kannst, ist etwas an der Hardware unterschiedlich -> Kabel, Motor, ESC, ein schlechter Steckerübergang reicht schon. Zitieren
Florian_mobo Geschrieben 15. Dezember 2017 Autor Geschrieben 15. Dezember 2017 Moin, ersteinmal danke für die Antwort :thumbsup: Ja ich bin mir sicher habe die Programmierungen mehrfach überprüft. Ich gucke jetzt noch mal bei den lötungen und Kabeln nach:peace: Gruß Florian Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.