thunderstruck Geschrieben 25. November 2017 Geschrieben 25. November 2017 Biete mein Evolve Bamboo Street Gen 2 komplett mit: -Fernbedienung -4A Schnellladegerät -3 x Ersatzriemen Extra: -1 Satz gebrauchte Rollen Abec Flywheel 83mm + Wheelpulley Das Board ist in gutem gebrauchten Zustand. Alles funktioniert tadellos. Das Kabel des Ladegeräts wurde von mir repariert, da das originale einen Wackelkontakt hatte. Board steht auf 80mm Orangatang Rollen. Ein Kugellager der Antriebsrolle wurde gegen ein Abec 5 getauscht, der Rest ist Original Evolve. Preislich hatte ich mir 640 EUR für das Paket vorgestellt. Bei Abholung für 620 EUR. Standort 78549 Spaichingen Grüße Andreas Zitieren
thunderstruck Geschrieben 1. Dezember 2017 Autor Geschrieben 1. Dezember 2017 600 EUR Top Weihnachtsgeschenk ! Zitieren
clue285 Geschrieben 6. Dezember 2017 Geschrieben 6. Dezember 2017 Hallo, wie alt ist das Board? Hast du auch ein Foto von unten? Zitieren
thunderstruck Geschrieben 6. Dezember 2017 Autor Geschrieben 6. Dezember 2017 Das Board hat einen Vorbesitzer und wurde von ihm Anfang 2016 gekauft. Ich habe es dann dieses Jahr übernommen und nur ein paar Mal gefahren. Es gibt ein paar übliche Kratzer auf der Unterseite und an der Motorhalterung. Technisch ist aber alles top in Ordnung. Verkaufe nur wegen geplanter Neuanschaffung GTX. Zitieren
thunderstruck Geschrieben 13. Dezember 2017 Autor Geschrieben 13. Dezember 2017 Board ist verkauft! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.