Florian_mobo Geschrieben 21. November 2017 Geschrieben 21. November 2017 Hallo zusammen :cornut: Ich bin 14 und komme aus dem umkreis von Hannover. Ich besitze 5 elektro skateboard's zwei Mobos ein evolve und zwei Mountainboards das eine davon habe ich selber zsm gebaut (meisten teile sind gekauft) nun habe ich noch eine Baustelle und zwar den Akkukasten der gefällt mir noch nicht so richtig. Hat vielleicht einer von euch eine Idee wo ich eine gute Akkubox Bekomme?:confused5: Ps. man kann sich ja mal treffen wen das wetter besser ist.:peace: Zitieren
Attila Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 XCase bei Amazon 19.90 für 8" Tablets. Wasserdicht! 1 Zitieren
Kai Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 https://shop.elektro-skateboard.de/eigenbau-tuning/akkus-ladegeraete/zubehoer/721/akkukasten-210x167x90-mm-koffer oder https://shop.elektro-skateboard.de/eigenbau-tuning/akkus-ladegeraete/zubehoer/723/akkukasten-223x139x92-mm?c=62 hab ich im Einsatz. 1 Zitieren
Attila Geschrieben 22. November 2017 Geschrieben 22. November 2017 Stimmt der mit dem Griff ist auch sehr stabil und etwas höher. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar 1 Zitieren
Florian_mobo Geschrieben 22. November 2017 Autor Geschrieben 22. November 2017 Cool, danke für die antworten ich glaub ich nehme das Xcase weil die kästen aus dem shop leider zu klein sind Zitieren
wolle1 Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 nur mal so ne idee, passen da vieleicht auch verbandkisten aus dem kfz Zitieren
JONAS Eichberger Geschrieben 18. Januar 2018 Geschrieben 18. Januar 2018 Hey Florian mobo! Ich bin neu hier im Forum,möchte mir auch bald ein e-Atb/Mtb bauen und habe ein paar Fragen an dich: -Wie viel hat dein Set up gekostet? -Welche vesc's hast du verwendet? -Woher hast du deine Motorhalterung? -Wie weit kommst du mit den Akkus? Beste Grüße JONAS Eichberger:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.