Colmi Geschrieben 15. November 2017 Geschrieben 15. November 2017 Ich traue diesem Angebot nicht, da es mich stutzig gemacht hat. Die Seite ist aber nicht schlecht, und die Kontakt,FAQ und der Rest der Seite, außer der Kommentare, kam mir am Ende doch recht seriös vor. Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
jaysonjay Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 Sieht eigentlich sehr zuverlässig aus! Ich glaub nicht das es eine abzocke ist weil Paypal nur authentifizierte und geprüfte Händler unterstützt. Und das Board ist ja 1zu1 ein Koowheel! Sehr nice! Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren
Colmi Geschrieben 16. November 2017 Autor Geschrieben 16. November 2017 Ich werde es mir zu Weihnachten wünschen, und da meine Eltern schon zugestimmt haben, bekomme ich es auch. Hoffentlich hält es, was es verspricht 1 Zitieren
jaysonjay Geschrieben 16. November 2017 Geschrieben 16. November 2017 Ich bin gespannt auf dein Review! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
Chrizz Geschrieben 17. November 2017 Geschrieben 17. November 2017 cooles Angebot, ok China Eigenbau Teile aber als komplettes Board mit zwei Radnaben Motoren. Gute Akkus: kapazität: 36V-4.4Ah Akkutyp: LG 18650lithium-Ion ...... nur !!! 35km Reichweite ist wieder mal gelogen von den Herstellern. Ich habe genug mit Akkus herumgetestet, ich tippe mal 15Km Reichweite, 20Km je nach Fahrweise. Reine Elektrofahrt, recht flott dürfte ca 15Km bringen MAX. Top Preis! Review bitte :-) 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.