webspin Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Hallo! Mein 2 Tage altes eagle-group All Board 800 hat die entsprechenden dicken Profilreifen. Allerdings stinken die Dinger ziemlich - wahrscheinlich weil sie noch neu sind. Frage: Geht der Geruch bald mal weg? Oder muss ich erst 3 Wochen überall durchfahren, um mir dann einen anderen Geruch ins Haus zu holen? Danke für Eure Hilfe! Zitieren
webs Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Wird wahrscheinlich ne Woche dauern, wenn du intensiv fährst. Ich hab mir vor einen Monat Schläuche gekauft die jetzt noch miefen ;D Zitieren
Beetle Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Hehe, einmal anständig durch 'nen Hundehaufen sollte den Neugummigeruch zuverlässig überdecken. Ernsthaft, ich würde das Teil einfach erstmal draussen parken. Gruss, Beetle Zitieren
ninawahls Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Man soll die Boards eigentlich eh nicht im Wohnbereich lagern ... Tu es in den Schuppen, Garage ... Zitieren
e-sk8 Geschrieben 28. Juni 2010 Geschrieben 28. Juni 2010 Hab ein Board jetzt seit über einem Monat, wird luftig im Keller gelagert und stinkt immernoch. Auf eine Werksbesichtigung in China kann man glaube ich gut verzichten, die armen Leute, die in so einer Fabrik arbeiten müssen... Zitieren
webspin Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Geschrieben 29. Juni 2010 Hab es mittlerweile auch nur noch im Keller und nach ein paar ordentlich langen Touren über alle möglichen Untergründe geht's jetzt schon nach etwa 1 Woche. Insofern halb so schlimm! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.