Elektro Doper Geschrieben 30. September 2017 Share Geschrieben 30. September 2017 Verkaufe dieses ca. 26 kg schwere Board. Ich würde ein kleines Auto daraus bauen (Bierholer, Transporthilfe etc.). Fernbedienung und Board habe ich nicht getestet. 2 Geschwindigkeiten, ca. 6-12 Std. (Blei-Akku)aufladen, aufpumpen, fahren...(mir hat das Teil Angst gemacht...Anderen macht soetwas Spaß) ca. 20 km/h ca.15 km Reichweite (bin ca. 10 Mal gefahren). Hier handelt es sich um einen gebrauchten Artikel. Aus diesem Grund kann ich als Privatperson keinerlei Garantie übernehmen. Wer diesen Artikel kauft, erkennt dies vorbehaltlos an. Nur Abholung! 50,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animus Geschrieben 1. Oktober 2017 Share Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo wo kann man es denn abholen? würdest du es ohne die batterien versenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektro Doper Geschrieben 1. Oktober 2017 Autor Share Geschrieben 1. Oktober 2017 Tut mir Leid.... Berlin ist der Standort.... Versenden habe ich einfach kein Nerv. Bitte nicht enttäuscht sein. Schönes Wochenende... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animus Geschrieben 1. Oktober 2017 Share Geschrieben 1. Oktober 2017 Okay Berlin ist leider auf der anderen seite Deutschlands für mich Liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.