Costello Geschrieben 29. September 2017 Geschrieben 29. September 2017 Hallo zusammen, bin Daniel aus Karlsruhe und möchte das E Skaten anfangen. Habe noch kein eigenes Board und bin daher noch auf der Suche, mein Favorit ist das Bamboo GT mit AT. Wer eins abzugeben hat darf sich gerne melden :thumbsup: Grüße Zitieren
Costello Geschrieben 2. Oktober 2017 Autor Geschrieben 2. Oktober 2017 Bamboo GT wird morgen abgeholt, wer hat Lust in Karlsruhe zu fahren? Zitieren
Kai Geschrieben 4. Oktober 2017 Geschrieben 4. Oktober 2017 Das ging schnell! Viel Spass damit. Vielleicht sieht man sich ja mal, Haßloch ist ja nicht sehr weit von Karlsruhe. Zitieren
Mellow Michael Geschrieben 28. November 2017 Geschrieben 28. November 2017 Hab jetzt auch seit ein paar Wochen mein Mellow Drive. Wenn mal wieder schönes Wetter ist, komm ich nach Karlsruhe. Ich wohn nur 15mins entfernt Grüße Michael Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.