unclebens Geschrieben 22. August 2017 Share Geschrieben 22. August 2017 (bearbeitet) Hi, ich verkaufe aktuell mein Evolve Bamboo GT 2in1 in Frankfurt am Main. Ca. 60 km gefahren das meiste auf dem Street Setup. Das Board ist in einem super Zustand und wurde Ende Mai gekauft. Die Remote hat bereits das neue Firmware Update erhalten. Ich setze mal 1500€ an, bei Interesse einfach anschreiben. Bilder folgen noch! bearbeitet 22. August 2017 von unclebens Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unclebens Geschrieben 23. August 2017 Autor Share Geschrieben 23. August 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisz2002 Geschrieben 23. August 2017 Share Geschrieben 23. August 2017 Hi, interessiert dich eventuell ein tausch gegen ein boosted dual+ v1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.