Craziiieh Geschrieben 21. Juni 2010 Share Geschrieben 21. Juni 2010 hi, wollt mal fragen ob es bald eine neue Version von MoBo's geben könnte ? Und wenn jemand etwas weis bitte auch datum sagen Danke im Vorraus MFG, Maurice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 21. Juni 2010 Share Geschrieben 21. Juni 2010 Mobo's TzzzzzzzZZzzzZzzzZzz PfffFFffFff Aber mit Sicherheit ein paar elBOGA's :cornut: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Share Geschrieben 25. Juni 2010 Was ist denn an MoBo's falsch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Victorfoxi Geschrieben 28. Juni 2010 Share Geschrieben 28. Juni 2010 Was ist denn an MoBo's falsch ? Daschließe ich mich mal an,was ist den daran so falsch??:confused5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrConstruct³ Geschrieben 28. Juni 2010 Share Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) geht doch ganz gut... [video=Mr.Construct mit dem MOBO800-Crafter]109 Grüße Helge bearbeitet 28. Juni 2010 von MrConstruct³ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 28. Juni 2010 Share Geschrieben 28. Juni 2010 Da haben wirs das geht doch ganz gut (vor oder erst nach dem Umbau?) Ich habe mit meinem Board nen Wendekereis von 3,1m (ohne sich am Brett fest zu halten) , einen perfekten Gradeauslauf und ein flattern bei hohen Geschwinikeiten kommt auch nicht auf. Ich habe eine Reichweite von gut 20km und das ohne LiFepo (den es offiziell für MoBo's garnicht gibt) Ein 35kg schweres Kind hat keinerlei Probeme beim lenken. Aber man muss es gefahren sein um es zu ferstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Craziiieh Geschrieben 29. Juni 2010 Autor Share Geschrieben 29. Juni 2010 naja passt nicht zum thema aber danke ^^ (ps: war ich mit kind gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rising Geschrieben 13. Juli 2010 Share Geschrieben 13. Juli 2010 würde mich auch interessieren ob bald neue "MoBo's" kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smsstoffl Geschrieben 14. April 2011 Share Geschrieben 14. April 2011 Was hast du den modifiziert? Schaffst du die 20km mit den original Akkus? Darf ich fragen wie groß und wie schwer du bist? Danke Da haben wirs das geht doch ganz gut (vor oder erst nach dem Umbau?) Ich habe mit meinem Board nen Wendekereis von 3,1m (ohne sich am Brett fest zu halten) , einen perfekten Gradeauslauf und ein flattern bei hohen Geschwinikeiten kommt auch nicht auf. Ich habe eine Reichweite von gut 20km und das ohne LiFepo (den es offiziell für MoBo's garnicht gibt) Ein 35kg schweres Kind hat keinerlei Probeme beim lenken. Aber man muss es gefahren sein um es zu ferstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 14. April 2011 Share Geschrieben 14. April 2011 Ich sage mal so egal wie weit das Board fährt,und ob es 100km fährt nach einer Stunde fahren haste schon Beine wie ein Elefant ich bin mal 2 Stunden gefahren (2 Boards nacheinander) und konnte dannach nicht mehr laufen Aber jetzt geht es wieder ich werde nicht lebenslang gehbehindert sein *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logi Geschrieben 14. April 2011 Share Geschrieben 14. April 2011 Ich sage mal so egal wie weit das Board fährt,und ob es 100km fährt nach einer Stunde fahren haste schon Beine wie ein Elefant ich bin mal 2 Stunden gefahren (2 Boards nacheinander) und konnte dannach nicht mehr laufen Aber jetzt geht es wieder ich werde nicht lebenslang gehbehindert sein *freu* Dann empfehle ich dir doch etwas Sport ohne Motor. Ich habe nach einer Stunde keine Probleme weiter zu Fahren und so viel Sport mach ich denn auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 14. April 2011 Share Geschrieben 14. April 2011 Dann empfehle ich dir doch etwas Sport ohne Motor. Ich habe nach einer Stunde keine Probleme weiter zu Fahren und so viel Sport mach ich denn auch wieder nicht. Jaja habe vielleicht etwas übertrieben aber es tut trotzdem weh und der Muskelkater bleibt auch nicht vern. UND bei 1 Stunde habe ich auch keinerlei probleme. Zudem raste ich gleich völlig aus weil eine Mücke die ganze Zeit an meinem PC Bildschierm rumfliegt der hat einen Touchscreen und diese -zensiert- Mücke landet immer auf irgendwelchen links und ich kann dann nochmal anfangen zu schreiben :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benediktsamuel Geschrieben 14. April 2011 Share Geschrieben 14. April 2011 also....Mskelkater bis jetzt nur nach 60-70 km am Tag.....gut 50ah verbraten:thumbsup: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 15. April 2011 Share Geschrieben 15. April 2011 also....Mskelkater bis jetzt nur nach 60-70 km am Tag.....gut 50ah verbraten:thumbsup: Ja,mskelkater hatte ich noch nicht deswegen kann ich da nichts zu sagen :nod: Wie viel kostet einmal aufladen denn hatt das mal einer gemessen ? Ich habe da so ein Gerät für wenn´s noch keiner gemacht hat mache ich es :nod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf Geschrieben 15. April 2011 Share Geschrieben 15. April 2011 Also bei 36V und 10Ah wären das 0,36 kWh. Rechnen wir mal 50% Verluste dazu (eher weniger), wären das ca. 0,5 kWh. Nicht wirklich viel.. paar Cent halt. Wenn der Liter Benzin 1,7 Eur kostet und man mit 1 Liter bei einem angemessenen Motor mit dem Brett schätzungsweise auch 45 Minuten bis eine Stunde fahren kann, kommt das um den Faktor 5 - 10 mindestens mal teurer, auch wenn es leichter "nachzuladen" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smsstoffl Geschrieben 15. April 2011 Share Geschrieben 15. April 2011 Zum Thema passend: ICH BEKOMME HEUTE MEIN NEUES MO-BO :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian Geschrieben 15. April 2011 Share Geschrieben 15. April 2011 Zum Thema passend: ICH BEKOMME HEUTE MEIN NEUES MO-BO :D:D JA schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.