Mr.kl4pp Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Hallo Ich bin mit meinem yuneec e Go Cruiser durch eine Pfütze gefahren und jetzt hört es nicht mehr auf zu piepen und kann dich nicht mehr richtig mit der Fernbedienung verbinden Wäre sehr dankbar für ein Tipp wie ich das Problem beheben kann Zitieren
barney Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Öffnen und trocken lassen. Hat schon mal geholfen. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren
Mr.kl4pp Geschrieben 10. August 2017 Autor Geschrieben 10. August 2017 Wie öffnet man den yuneec e Go Cruiser um ihn troknen zu lassen Zitieren
barney Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Wie öffnet man den yuneec e Go Cruiser um ihn troknen zu lassenWie nan im Detail den Cruiser auf schraubt, kann ich dir nicht sagen, es ist aber gut ersichtlich. Nicht mit Föhn trockenen, wenn noch geschlossen ist. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.