Fabian Geschrieben 16. Juli 2017 Geschrieben 16. Juli 2017 (bearbeitet) Moin ich habe vor ein E-Longboard zu bauen und wollte fragen ob ich diesen Schaltplan benutzen kann? Den Schaltplan habe ich hier im Forum gefunden. Ich bin kein Elektronik Profi deshalb kann ich nicht alles verstehen Also ich werde einen 6s Akku benutzen. Kennt jemand eine gute Spannungsanzeige? Danke Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Das Bild von Beatbuzzer bearbeitet 16. Juli 2017 von Fabian Zitieren
Fabian Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Geschrieben 18. Juli 2017 Was meinst du? Ich habe noch keine Antwort auf dieser Frage... Zitieren
fuelre Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 habe mir nun die Arbeit angetan und den Thread genauer angeschaut -> hast du den durchgelesen oder nur dieses eine Bild angeschaut? Denn dann hättest du deine Antwort schon Zitieren
Fabian Geschrieben 18. Juli 2017 Autor Geschrieben 18. Juli 2017 Aber als ich die andere Frage geschrieben habe wusste ich dies noch nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.