Micha1979 Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Hallo Zusammen, Ich hoffe es kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben!! Heute kamen meine lang ersehnten AT Reifen , leider lässt sich der Riemen nicht ausreichend spannen ? Beim bremsen oder schnellen beschleunigen rutscht der Riemen über das Zahnrad Weiter spannen ist nicht möglich da die Schrauben schon am Ende der Bohrungen anliegen ? Kennt jemand das Problem ? Gruß micha Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren
Hitchi Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Musst den Motor wirklich ganz nach hinten justieren... Da hast du ca 3mm Spiel das reicht Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Zitieren
Micha1979 Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Geschrieben 12. Juli 2017 Musst den Motor wirklich ganz nach hinten justieren... Da hast du ca 3mm Spiel das reicht Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Leider bin ich am Ende die Schrauben liegen am langloch an , also weiter hinter geht nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren
Micha1979 Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Geschrieben 12. Juli 2017 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren
Micha1979 Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Geschrieben 12. Juli 2017 Ok Motor lässt sich ausreichend spannen, hab das ganze mal sauber gemacht war ein kleiner Grat in der Bohrung die Riemen sind jetzt ausreichend gespannt ! Allerdings rutscht der Riemen trotzdem , jetzt nur beim beschleunigen Ich denke mein Motor Zahnrad ist fertig ;( Und das nach Ca 50 Fahrten Muss ich wohl neue besorgen , und einen neuen Riemen "ich könnte heulen" 2X beschleunigen Riemen durch Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren
Hitchi Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Ja Ritzel ist durch... Brauchst neues... Sollte dir Evolve aber schicken... Normal sollte das nicht so schnell verschleissen Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Zitieren
Micha1979 Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Geschrieben 12. Juli 2017 Hab schon mit dem Support Kontakt , muss man hier mal erwähnen ist echt ein super Service !! Vielen Danke Evolve war die richtige Entscheidung Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren
Falke Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 sieht aus als hättest du ein Aluminium-Ritzel, ich versteh nicht wer auf so eine Idee gekommen ist, lass dir unbedingt ein Stahl-Zahnrad schicken, die halten ewig Zitieren
Micha1979 Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Geschrieben 12. Juli 2017 Jap sind 2 Alu Ritzel , beide durch , ich hoffe ich bekomme welche aus stahl Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren
Hitchi Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Standard bei dem carbon GT ist aber Alu oder? Hab ich auch drauf Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk Zitieren
Falke Geschrieben 12. Juli 2017 Geschrieben 12. Juli 2017 Nur die älteren GT, Evolve hat dann selber schnell gemerkt, dass Alu ne ganz dumme Idee war und ist zurück auf Stahl, ich glaub Evolve wechselt die dir sogar kostenfrei aus. Zitieren
Micha1979 Geschrieben 12. Juli 2017 Autor Geschrieben 12. Juli 2017 Nur die älteren GT, Evolve hat dann selber schnell gemerkt, dass Alu ne ganz dumme Idee war und ist zurück auf Stahl, ich glaub Evolve wechselt die dir sogar kostenfrei aus. Ja genau der Support hat das angeboten , Ich tausche meine selbst , ich hab nen kleinen Abzieher zuhause, da war das ausbauen ein Kinderspiel Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.