Beetle Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Hallo, meine Kids finden mein MoBo 800 ja sehr cool, aber es ist für die kleinen zu schwer zu lenken. Hat vielleicht noch jemand ein 200er Board übrig, das nur Staub sammelt? Sollte natürlich nicht mehr zuviel kosten. Drucken tu' ich das Zeugs ja nun auch nicht... Darf auch ruhig Mängel haben, oder Reichweite unzureichend. Gruss, Beetle Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 viell. nen 150 w board fr die kids:confused5::confused5::thumbsup::thumbsup: Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Zitieren
Beetle Geschrieben 19. Juni 2010 Autor Geschrieben 19. Juni 2010 Das wäre eine Überlegung wert. Allerdings sehen die Decks K***e aus, weder Nose noch Tail, flach wie ne Spanplatte. Da sind die 2C 200 schon einer Stufe besser, finde ich. Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Da haste recht. Kostet aber weniger als die Hälfte und ist neu:thumbsup::thumbsup: naja. Die entscheidung bleibt ja dir überalssen..;) Zitieren
benediktsamuel Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 und das deck könte man auch selber noch Tauschen:peace: Hat fast Standardmaße: 10 cm zu viel Zitieren
Kai Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Und wie gefällt dir das Externe Links nur für Mitglieder sichtbar Ich habe da gerade noch zwei Vorführmodelle mit PU-Rollen da, vom Familien-Tag. Wenn du willst kann ich da eins zur SkateNight am Freitag mitbringen. - bearbeitet 23. Juni 2010 von Kai Zitieren
Beetle Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 Oh, wenn du mal eins mitbringen könntest, das wäre Klasse! Gruss, Beetle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.