Totetomate Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 hey kennt jemand von euch zufällig ein 8s Lipo Ladegerät? auf Hobbyking gibt es das Externe Links nur für Mitglieder sichtbar was mich sehr anspricht. Das gibt es aber leider nur im Australia Warehouse. Also nicht bestellbar nach Deutschland :confused5: Vielleicht hat ja auch einer noch eins zu verkaufen hier noch ein paar Daten Motor- Akkus- 2x Zitieren
austin54 Geschrieben 8. Juni 2017 Geschrieben 8. Juni 2017 Ich lade meine zwei 4s Multistars einfach mit 2 Ladegeräten. Die 6s Ladegeräte kosten ja nicht viel. Zitieren
Totetomate Geschrieben 9. Juni 2017 Autor Geschrieben 9. Juni 2017 Wenn das Bord für mich wäre würde ich das auch tun. Aber ich baue es für einen Kollegen und dieser will es so einfach wie möglich haben. Daher wollte ich die beiden 4s Akkus fest zu einem 8s Akku bauen. Damit er nur einen Akku laden muss. Zitieren
fuelre Geschrieben 9. Juni 2017 Geschrieben 9. Juni 2017 muss es ein Ladegerät mit Balancerfunktion sein? wenn nein würde sich die CLG Serie von Meanwell anbieten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Tritt dem Gespräch bei
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.